2022/05 Partner Update

Es ist so weit, nach 2 Tagen Kampf mit einem unvorhergesehenen Fehler bei der Ansteuerung des Gebläses steht nun die erste 99% komplette Gigas in den Startlöchern für den Spritztest. 99% deswegen, weil die Simkarten noch immer nicht eingetroffen sind, die Software noch eingespielt werden muss und noch mal alle Schrauben kontrolliert werden und sie gereinigt wird. So wird jetzt laufend eine nach der anderen fertig gemacht. Wobei es keine klare Namensreihenfolge geben wird.

Erledigte arbeiten seit letztem Update:
-Alle Gigas Fahrtüchtig gemacht
-Tankseitige Ansaugung und Rücklauf angebracht/eingeschweißt,
-Scharniere montiert,
-Antenne für Fernsteuerung montiert
-Test und Fehlersuche für erste Flügel
-Erster teil der Verkabelung der Flügel

Offene arbeiten:
-Flügel fertig verkabeln, testen, Ansaug- und Rückschlauch einsetzen und montieren
-Kamera-Schutzglas einsetzen
-Fangseile für Scharniere anbringen
-Simkarte einsetzen und individuelle Software einspielen