2022/04 Part2 Partner Update

Heute waren die Herren von Letina bei uns und haben die Fehler korrigiert. Ohne Werbung machen zu wollen. Diese Firma ist wirklich gut im Service.

Die Fernsteuerungen sind programmiert und auch schon 8 der Gigas fahrtüchtig. Es werden morgen die Restlichen folgen und Kamera und Fernsteuerung erhalten. Es fehlen dann noch die restlichen Scharniere für die Verkleidung, welche bereits gebohrt und teils montiert sind, sowie eine neue Antennenkappe für die Fernsteuerung, um maximale Reichweite zu garantieren. (Bild Folgt)

Bei den Flügeln wurden die Manometer installiert und 2 davon probeweise mit Deckel montiert. Sie sitzen solide und werden bald verkabelt. Die Tanks wurden wir gesagt die fehlerhaften Bohrungen korrigiert. Hier müssen noch die Rückleitungen vorbereitet und angeschweißt sowie die Zuleitung angeschraubt werden.